Was macht Karin und wie macht sie es?

Für Karins Arbeit und ihre ungewöhnlichen Gaben eine präzise und verständliche Sprache zu finden, ist nicht einfach. Denn ihr Wirken in übergeordneten Realitäten führt weit über das Irdische hinaus. Da unserem Verstand diese jenseitige Welt nicht zugänglich ist, kann er sie auch nicht wirklich verstehen.

Sie sagt: Ich kann dein höheres Ich, deinen zeitlosen Spirit sehen, ob und wie du mit ihm verbunden bist, was die direkte Verbindung zu ihm blockiert und wie er sich verändert, wenn er „erwacht“ ist. Er ist die schöpferische Quelle, die deinen Körper kreiert hat und sie erlaubt auch, ob ich sie unterstützen darf, um belastende Erfahrungen aus dem System zu entfernen. Ich arbeite also nicht direkt an deinem Körper. Konkret bin ich sozusagen das Vergrößerungsglas, durch das du die Ursache z.B. eines Körperschmerzes fokussieren kannst. Was ist unter der Haut los? Du fühlst in den Schmerz, „studierst ihn“ ohne dich zu verwickeln und ziehst deinen Spirit, deinen Heiler, dadurch in den Körper. Und dann helfe ich dir, die Ursache „herauszuziehen“, in dem ich die ursächlichen Frequenzen entferne und neue, höhere einfließen lasse. Du arbeitest also mit. Die Wirkung: Heilungsprozesse sind initiiert, der Schmerz lässt nach oder löst sich sogar auf.

Die Basis jeder Frequenzheilung ist das Zusammenwirken der Dreiheit von Körper, höherem Selbst und dem reinen Ursprung. Diese Verbindung mit dem reinen Ursprung ist ein Schlüssel zur Heilung und wesentlich für den Spirit, damit er die höheren reinigenden und heilsamen Frequenzen empfangen und die Selbst-Heilungskräfte aktivieren kann. Ich arbeite also „auf der anderen Seite“.

Während einer Frequenzheilung kann ich blockierende Energien und Muster entfernen. Ich arbeite mich szs. durch die Schichten oder Schlacken der „Verdrehungen“ hindurch, die  verhindern, dass du dein volles Potential leben kannst. Ich habe Zugang zu sehr hohen, reinen Heil-Frequenzen, die den meisten Vertretern uns vertrauter Heilmethoden unbekannt sind. Ich kann sie kanalisieren und in unsere Energiesysteme einleiten.

Die Wirkung: Heilungsprozesse werden beschleunigt und viele Klienten*innen berichten, dass sie darüber hinaus automatisch viel mehr Erfüllung in sämtlichen Bereichen Ihres Lebens erfahren, u. z. mühelos und ohne Anstrengung. So konnte ich mittlerweile schon  Hunderten von Menschen helfen, tief gehende Veränderungen in vergleichsweise wenigen Sitzungen zu bewirken. Dieser Zustand der Erfüllung ist für mich unser Geburtsrecht und der ursprünglich natürliche Zustand des Menschen.

Karins Anliegen ist, dir einen einfachen und direkten Weg zu zeigen, der dich in die „Selbstermächtigung“ führt, u. z. unabhängig von deinem religiösen Glauben oder deinem spirituellen Hintergrund. Viele, die schon länger mit Karin arbeiten, erleben, wie sie sich und ihr Leben transformieren und wie sie Zugang zu ihrem Potential bekommen, je mehr sie sich der Führung ihres höheren Selbst überlassen können.

Wie unterscheidet sich Karin von anderen Heiler*innen?

Karin arbeitet auf der Kernfrequenzebene, die in direkter Verbindung mit unserer göttlichen Blaupause* steht. Auf dieser ursächlichen Ebene kann sie Umprogrammierungen initiieren, was zu schnellen und konkret messbaren Resultaten führen kann. Karin heilt nicht mit ihrer Kraft, daher bezeichnet sie sich auch nicht als Heilerin, sondern sie agiert als spiritueller Katalysator, als “Leitkanal” für reine Frequenzen, um Heilung aus einem höheren Bewusstseinsfeld zu bewirken. Diese hohen Frequenzen manifestieren sich bei jedem unterschiedlich. Fest steht, dass sie zu spürbaren und bemerkenswerten Veränderungen auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene führen und uns so in den natürlichen Zustand der 360° Erfüllung bringen können. Das höher frequentierte neue Lebensgefühl fühlt sich für die meisten ganz natürlich an – so als wäre es nie anders gewesen! Das Vermögen, sich mehr und mehr im gegenwärtigen Moment aufhalten zu können, unterstützt die Ablösung von alten Mustern.

 *Die Blaupause kannst du dir als vollkommene, perfekte Kopie deines Selbst vorstellen. Sie hat deinen persönlichen Lebensplan abgespeichert. Jeder Mensch hat ihn in Übereinstimmung mit dem Höheren Selbst in das Leben mitgebracht: Ob er danach lebt, ist sein freier Wille. Je mehr er aber – bewusst oder unbewusst – von seinem inneren Plan abweicht, desto stärker kann er in innere und äußere Spannungsfelder geraten, die sich z. B. auch durch Krankheiten oder Unfälle „entladen“ können. Je mehr er seinem persönlichen göttlichen Plan gemäß lebt, desto mehr kommt er in seine Kräfte, nutzt sein Potential und genießt die Freiheit des „Lebensspiels“. Die Lebens- und Ausdrucksfreude steigt und er fühlt sich mit allem, was ihn umgibt, in Liebe verbunden.

Was mache ich während einer Frequenz-Heilung?

Du nutzt die 1% Kontrolle (99% hat dein Spirit), die du hast, indem du bewusst deinen Atem steuerst, durch deinen Körper scannst und dadurch mehr und mehr in den gegenwärtigen Moment kommst und dich entspannst. Oft gibt es einen Kommentar, dem du folgen kannst oder auch nicht. Er ist nicht immer leicht verständlich, da Karin sich damit eher an den Spirit wendet. Die Wirksamkeit der Frequenzheilung hängt nicht von den Worten oder deinem Verstehen ab, sie helfen aber, fokussiert zu bleiben. Du kannst während der Session stehen, sitzen oder liegen. Stehen ist besonders effektiv, da du präsent bleibst und der Spirit sich dann bestens mit deinem Körper verbinden kann. Davon abgesehen, gibt es aber keine „falsche“ Art, an einer Session teilzunehmen. Viele haben sogar fantastische Resultate erreicht, indem sie Karins Meditationen im Hintergrund auf leiser Lautstärke in einer Schleife laufen gelassen haben.

Sollte ich etwas fühlen?

Was gefühlt wird, ist unterschiedlich. Sehr viele berichten von Körperreaktionen: von Kälte-,Hitze- oder Kribbelgefühlen, Energiewellen, einer Kraftzufuhr, einer tiefen Entspannung, von einem Gefühl der Erweiterung. Manche fühlen überhaupt nichts, was kein Grund zur Sorge ist. Du empfängst trotzdem den vollen Nutzen dieser Arbeit.

Entgiftung!

Manche Menschen durchleben nach Teilnahme an einem Programm unterschiedliche Entgiftungserscheinungen. Denn durch die reinen Frequenzen kommen Alt-Lasten und Unbearbeitetes an die Oberfläche. Ungefähr 40-50% der Menschen erfahren solche Symptome, bei anderen bleiben sie aus. Diese können sich zeigen:

  • auf der körperlichen Ebene:B. durch einen Grippeanfall, eine Erkältung, starke Müdigkeit oder ein Gefühl der Schwere
  • auf der mentalen und/oder emotionalen Ebene: B. kommen alte Muster hoch, du fühlst dich desorientiert und verwirrt, emotionale Wunden melden sich oder du durchlebst eine schmerzvolle Zeit, weil sich plötzlich Beziehungen verändern oder sogar zu Ende gehen, weil sie dir nicht mehr guttun
  • auf der finanziellen Ebene: plötzliche Insolvenz, Verlust des Arbeitsplatzes oder weniger Aufträge, was sich als verkleideter Segen entpuppen kann und für Neu-Anfänge wichtig ist

Wenn du Glaubenssätze hast wie „Kein Schmerz, kein Gewinn” oder “Dinge müssen schlimmer werden, bevor sie besser werden” oder wenn es dir schwerfällt loszulassen – dann gehört du mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Menschen, die mit Entgiftungserscheinungen rechnen müssen, bevor du die Verbesserungen „zulassen“ kannst. Was auch immer du erlebst, aus was für Gründen auch immer, vertraue, dass das für dich genau so richtig ist! Karin ist keine Ärztin. Sollten dir bestimmte Entgiftungserscheinungen Sorgen machen, kannst du ggfs. zum Arzt gehen. Ansonsten empfiehlt Karin einfach Ruhe. Soweit es geht, solltest du den Umgang mit anstrengenden Menschen und Situationen möglichst vermeiden. Sorge gut für dich während des Anpassungsprozesses der neuen Frequenzen. Trinke viel Wasser, ernähre dich gesund, erlaube dir, dich zurückzuziehen und gönne dir viel Schlaf.

Ist es okay, während einer Frequenz-Heilung einzuschlafen?

Ja! Viele Menschen fallen in einen erholsamen Schlaf, während sie die Meditationen hören. Sollte das passieren, wird diese kraftvolle Verbindung zu dem reinen Ursprung für deinen Spirit immer noch heilsam sein, auch wenn du schläfst.

Wie lange wird es dauern, bis ich konkrete Ergebnisse erfahre oder Veränderungen in meinem Leben sehe?

Manche Menschen erfahren sofortige Resultate ohne viel Entgiftung, während andere Monate brauchen, um Veränderungen wahrzunehmen. Einige erleben erst einmal eine Art Verschlimmerung, eine chaotische Phase, in der sich ihr altes Leben vollständig auflöst bzw. umbaut. Die Geschwindigkeit der Wirkung der Frequenzheilungen ist abhängig von vielen Faktoren, je nachdem, wie viele Schichten entfernt werden müssen und welche Glaubenssätze dich “im Griff” haben. Es gibt auch Verträge oder Belastungen in der Familienlinie, die dir vielleicht unbekannt sind, aber die dein Leben stark beeinflussen. Diese können mit Karins Hilfe im Spiritbereich aufgelöst werden. Vertraue darin, dass was auch immer du erfährst, für dich richtig und stimmig ist. Du bist auf dem Weg. Dein Spirit hat dich zu Karin „geführt“ aus einem bestimmten Grund. Karin empfiehlt in dem Umstellungsprozess immer, einfach zu „bemerken, was du bemerkst“, ohne es zu beurteilen. So bestätigst du die Löschung.

Kann Karin über mich an jemand anderem arbeiten?

Geliebte Menschen brauchen nicht vor Ort zu sein oder wissen, dass Karin an ihnen arbeitet, sie werden aber trotzdem davon profitieren. Du kannst auch jemanden während einer Session mit Karin “mit reinbringen“, indem du einfach an ihn/sie denkst und dann den Gedanken loslässt. Karin arbeitet im Spiritraum, in dem es keine Zeit oder Entfernung gibt, die Person kann die heilenden Frequenzen nutzen, als wäre sie im selben Zimmer, solange ihr Spirit offen ist sie zu empfangen. Weder du noch Karin müssen hierfür um ihre Erlaubnis bitten, da der Spirit das selbst entscheidet. Im Spiritraum gelten andere Gesetzmäßigkeiten. Manipulationen sind mit den hohen Frequenzen nicht möglich.

Sind die MP3 Aufnahmen so effektiv wie eine Live-Sitzung?

Ja! Karin arbeitet im Spiritraum, in einer übergeordneten Realität, in der die Begrenzungen der linearen Zeit und des Raums nicht existieren. Wenn du dir die Aufnahmen anhörst, wird dein Spirit wieder angezogen von den Frequenzen, mit denen die verschiedenen Heilungen aufgeladen worden sind. Karin empfiehlt auch, sie z. B. nachts leise in einer Schleife abspielen zu lassen. So bleibst du im Schwingungsfeld der hohen Frequenzen, was sich positiv auf deine Resultate auswirken wird.

Karins Mantra: Wie kann ich mich sogar noch stärker mit dem reinen Ursprung verbinden?

Karin erinnert wiederholt an das einzig wichtige Ziel, die Verbindung zu dem reinen Ursprung zu vertiefen. Diese Frage ist das kraftvollste Mantra, das es für sie gibt. Diese Frage richtet sich nicht an deinen bewussten Verstand, sondern an deinen Spirit, der immer weiß, was zu tun ist, während wir von ihm durchs Leben geführt werden.

Erfahrungsberichte:  Mehr Info…