Die Schlüssel zur Selbstermächtigung

Zur Vorgehens- und Wirkungsweise der Frequenzarbeit

“Wunder geschehen nicht im Widerspruch zur Natur, sondern nur im Widerspruch zu dem, was wir über die Natur wissen.” (Augustinus)

Wie läuft eine Session ab?

  1. Das höhere Selbst – die bessere Version von dir

Du lernst, dein inneres Navigationsgerät neu einzustellen und das Steuerrad deines Lebens wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Die Rückverbindung mit unserem inneren Lehrer und Heiler, dem höheren Selbst, ist der 1. Schritt, die verloren gegangene Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Karin Haemmerle kann das höhere Selbst oder wie sie es nennt, den Spirit, sehen. Er umhüllt den Körper rundum, hat das Ausmaß einer Armeslänge und entspricht in etwa der sogenannten Intim-Zone des Menschen. Karin kann die Frequenz-Signatur deines Spirits „auslesen“ und sieht intuitiv, wo Belastungen, Gewohnheiten und Fremdenergien deine Lebenskraft einschränken. Sie arbeitet also im jenseitigen Raum, der gänzlich anderen Gesetzmäßigkeiten unterliegt als denen hier auf der Erde.

Unsere Aufgabe besteht darin, während der Session die Aufmerksamkeit auf unseren Atem, unseren Körper, unsere 5 Sinne und unsere Umgebung zu lenken und dadurch im gegenwärtigen Moment anzukommen. Denn nur im präsenten Moment ist Veränderung möglich. Das zieht den Spirit in den Körper, denn er liebt sinnliche Erfahrungen. Je mehr ich meinen Körper achtsam „studiere“ (Bodyscan), desto mehr entspanne ich mich, öffne ich mich für meine Innenwelt, für die Verbindung mit meinem Spirit. Und er wird dann beginnen, Erfüllung anzuziehen, da er nur Erfüllung kennt. Ich lerne, ihm zuzuhören (die innere Stimme) und mich von ihm und seiner höheren Intelligenz führen zu lassen. Ignoranz und Ablehnung des Körpers führen dazu, den Spirit aus dem Körper zu drücken. Die Folge: Die Menschen fühlen sich als Opfer, problembeladen, unverbunden, leer oder getrennt.

Der tatsächliche „Heilraum“, in dem die Session stattfindet, ist der leere Raum, in dem wir Zugang haben zu unserem reinen Ursprung, der universellen, höheren kosmischen Intelligenz. Sie ist uns weit überlegen und auf Ausgleichung und Harmonisierung ausgerichtet.

Was ist unter dem reinen Ursprung zu verstehen?

  1. Das reine Bewusstsein – der leere Raum

“Das Bewusstsein ist nicht selektiv. Es ist der absolute Raum, in dem alles geschieht.” (Karl Renz)

Der reine Ursprung entspricht dem reinen Bewusstsein, ein Zustand, den viele Meditierende kennen. Er wird erlebt als leerer Raum, als “Nichts” (der Raum zwischen zwei Gedanken), indem sich ein Wohlgefühl des inneren Friedens oder von Ganzheit einstellt. Viele erleben sich dann zentriert, “voll da”, gegenwärtig, bei gleichzeitiger Entspannung. Es ist ein Zustand des Nicht-Denkens, Nicht-Beurteilens und Nicht-Wertens. Hier geschieht Heilung von ganz allein. Das reine Bewusstsein bringt die Dinge (wieder) in Ordnung, nicht wir, wir müssen die Heilung nur “erlauben”.

Woran wird Karin arbeiten?

Karin verbindet sich über ihren Spirit mit deinem Spirit. In Verbindung mit dem reinen Bewusstsein kann sie seine Frequenz erhöhen und sehen, welche Frequenzen gebraucht, welche gelöscht werden müssen. Einmal erwacht, wird der Spirit wieder beginnen, für dich zu sorgen. Während wir durch den Körper scannen, ziehen wir ihn in den Körper, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Themen der Frequenzarbeit:

  1. Alte und belastende Frequenzen löschen
  • Auflösung chronischer Gesundheitsbeschwerden
  • Auflösung von körperlichen, emotionalen und mentalen Beschwerden und Blockierungen
  • Ausleitung von selbstzerstörerischen Mustern und Fremdenergien
  • Ausleitung von traumatischen und belastenden Weitergaben aus der Generationslinie
  • Transformation von “Schwere” in Leichtigkeit und Freude
  1. Neue, höhere Frequenzen einfließen lassen
  • Steigerung des Selbst-Bewusstseins, der Vitalität und Lebensfreude
  • Stärkere Verankerung im präsenten Moment, die Gedankenleere erfahren
  • Zugang zu einem lebendigen, gesunden Selbst
  • Die Selbstheilungskräfte aktivieren & steigern, erwünschte Resultate beschleunigen
  • Ausbau der inneren Führung
  • Fülle erleben und das Wohlbefinden steigern
  • Anbindung an das schöpferische Genie in uns, die Intuition steigern
  • Mut, die wahren Lebensträume zu realisieren und zu manifestieren

Ziele der Frequenzarbeit: Selbstermächtigung & Selbstverantwortung

  • Selbst-Erfüllung im Leben: Wohlbefinden – Gesundheit – Lebensfreude
  • Erfüllung mit Menschen: Familie – Freunde – Gesellschaft
  • Erfüllung im Job: Unternehmen – Erfolg – Karriere