Karin A. Haemmerle
Frequenz Guide, Kanada

Karin A. Haemmerle konnte bislang Tausenden von Menschen weltweit helfen, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Schon als Kind legte sie kranken Menschen die Hände auf, viele profitierten schon damals von ihrer besonderen Gabe. Karin entwickelte im Laufe der Jahre eine Vorgehensweise, die zur Selbstermächtigung und Selbstheilung führt. Diese geht weit über bekannte Selbsthilfe-Methoden hinaus und zeigt konkrete, schnelle und nachhaltige Ergebnisse.

Sie sagt über sich selbst:

“Indem wir die Erwartungen, wie die Dinge funktionieren sollten, beiseite lassen, kommen wir ganz einfach in den gegenwärtigen Moment, ins Jetzt. Und dann ist alles möglich.”

Schon als Kind hatte ich heilende Fähigkeiten und Zugang zu übersinnlichen Realitäten, die in meinem Umfeld zwar einerseits positiv, andererseits aber auch als problematisch wahrgenommen wurden. Um mich zugehörig und “normal” wie alle anderen zu fühlen, verdrängte und unterdrückte ich mein Anderssein. In den jungen Zwanzigern reiste ich viel u.a. nach Indien und Nepal, gründete dann eine Familie und baute ein Geschäft auf. Alles änderte sich, als ich die Diagnose bekam, unheilbar krank zu sein und ich mich gezwungen sah, mein Leben vollständig zu ändern. Die Not brachte mich zu meiner Berufung zurück, ich besann mich auf meine ursprünglichen Heil-Fähigkeiten. Im Vertrauen in den reinen Ursprung und in Verbindung mit meinem höheren Selbst, dem Spirit, wie ich es nenne, lernte ich, mich selbst zu heilen und überwand die Krankheit.

Seit 1993 unterstütze ich Menschen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich selbst verstehe mich nicht als Heilerin, ich heile nicht mit meinen Kräften. Durch den Zugang zu übergeordneten und übersinnlichen Realitäten bin ich eher so etwas wie eine Katalysatorin und Vermittlerin von höheren, reinen Frequenzen, die aus dem reinen Ursprung kommen. Sie bewirken und beschleunigen grundlegende Veränderungen in allen Bereichen des Lebens: auf der Ebene körperlicher, mentaler und emotionaler Gesundheit, in den Bereichen Beziehungen, Beruf, Finanzen, Spiritualität etc.

Die wichtigsten Lektionen kamen durch zunehmend intensivere Meditationen zu mir. Ich erlebte traumartige Zustände, in denen ich aber total wach und mir meiner Umgebung völlig bewusst war. Ich erlangte Kenntnisse über eine Vielzahl von Zusammenhängen. Ich war begeistert und fasziniert, da ich gesehen habe, was für unglaubliche Potentiale in uns schlummern. Auch in mir. Meine Arbeit hat keine religiösen Wurzeln, ich gehöre keiner Schule oder Lehrmethode an. Sie basiert auf spirituellen Erfahrungen, und ihre Wirkung erklärt sich am besten durch die Quantenphysik.

Ich konnte beobachten, wie sich im Laufe der Zeit meine heilenden Fähigkeiten kontinuierlich erweiterten. Das war mir selbst oft unerklärlich. So wurden auch die Sitzungen immer intensiver und effektiver, sodass sich heute in sehr kurzer Zeit enorme  Resultate zeigen.

Du möchtest Karin und ihre Arbeit näher kennenlernen?

Hier findest du weitere Infos und Antworten auf wesentliche Fragen  Mehr Info…